pretty things can be useless, and ugly things can be useful
Abby Covert, author
In diesem Projekt habe ich ein vollständiges Content-Ecosystem aufgebaut, um praxisnah zu erlernen, welche Schritte und Ressourcen für eine professionelle Medienpräsenz erforderlich sind. Ziel war es, aktuelle Trends im Bereich E-Commerce und digitale Medien zu verstehen, anzuwenden und zu testen.
Zu den Schwerpunkten des Projekts gehörten:
final result - watertoy - test - Aquanauti
Dieses Projekt hat mir nicht nur ein tiefes Verständnis für die Komplexität der Content-Erstellung vermittelt, sondern auch meine Fähigkeiten in Design, Marketing, Plattformaufbau und Projektmanagement geschärft. Es zeigt, wie sich kreative und technische Prozesse effizient verbinden lassen, um ein erfolgreiches digitales Gesamtbild zu schaffen.
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.